Ländle Süßrahmbutter, Vorarlberg Milch

Ländle Tee Butter Süßrahm

Die ursprünglichste Butter

"Butter kann durch nichts ersetzt werden" heißt es - und das stimmt! Ländle Butter wird aus feinstem Rahm gewonnen und ist mild und rahmig.

Die Entstehung von Teebutter begann im Jahre 1900 - damals wurde mit dem Namen „Theebutter“ an den englischen Königshof exportiert, wo aus der feinen Butter erster Güteklasse das „Theegebäck“ für den traditionellen 5 Uhr Tee zubereitet wurde.

Im reinen Naturprodukt von 1 kg Butter stecken wertvolle Bestandteile von ca. 21 L frischer Ländle Milch.
 

Was ist drinnen?
Scroll Down
 

Einheiten

250 g + 125 g Butter
250 g + 125 g Butter
5 kg Block
5 kg Block

Online erhältlich unter:

in Wien: gurkerl.at

Gütesiegel

Ländle Milch Produkte unterliegen strengen Produktionsrichtlinien. Es wird ausschließlich gentechnikfreie Milch von Vorarlberger Bauernhöfen verarbeitet.

Was ist drinnen?

 

Nährwerteje 100g
Brennwert3056 kJ / 743 kcal
Fett82 g
  davon gesättigte Fettsäuren57 g
Kohlenhydrate0,6 g
  davon Zucker0,6 g
Eiweiß0,7 g
Salz0,02 g

 

Michael Schatzmann
Michael Schatzmann

Als Hobbykoch- und Bäcker sind beste Zutaten für mich das A und O, und Ländle Butter ist durch nichts ersetzbar.

Kontakt