Ländle Pudding Schokolade

So cremig, zart und fein


Der Ländle Pudding erhält durch die sorgfältige Zubereitung mit gentechnikfreier Ländle Milch seine Cremigkeit und seinen feinen Geschmack.

Was ist drinnen?
Scroll Down
 

Schokolade - ein herrlicher Genuss

Für die Entstehung des Wortes "chocolate" sind die großen Schwierigkeiten der Spanier beim Erlernen einheimischer Sprachen verantwortlich. Sie passten die Wörter einfach ihrer Sprechweise an. So entstand schließlich das Wort "chocolate". Schokolade wurde als generell kräftigend, leicht verdaulich und als Aphrodisiakum empfohlen. Wir empfinden ein Glückgefühl beim Genuss von Schokolade.

Ein cremiges Vernügen

Bei der Rohstoffauswahl der Schokolade wurde darauf geachtet ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten zu verwenden, dadurch wird der Ländle Pudding zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Einheiten

150 g Pudding
150 g Pudding

Gütesiegel

Ländle Milch Produkte unterliegen strengen Produktionsrichtlinien. Es wird ausschließlich gentechnikfreie Milch von Vorarlberger Bauernhöfen verarbeitet.

Was ist drinnen?

 

Nährwerte je 100g
Brennwert 677 kJ / 161 kcal
Fett 8,7 g
  davon gesättigte Fettsäuren
5,7 g
Kohlenhydrate 17,9 g
  davon Zucker
17,7 g
Eiweiß 2,9 g
Salz 0,13 g


Zutaten: Vollmilch, 17% Süßrahm (36% Fett), Zucker, modifizierte Maisstärke, 1,9% Schokoladepulver (Kakao, Zucker), Verdickungsmittel: Carrageen, Xanthan, Aroma.